badenova AG & Co. KG

Wir bei badenova sind der festen Überzeugung, dass jeder von uns am besten sein kann, wenn er einfach nur er selbst sein darf. Wir sind eine vielfältige Unternehmensgruppe bodenständiger, offener Menschen, die alle eine große Leidenschaft teilen: wir wollen eine lebenswerte Zukunft für unsere Region und künftige Generationen gestalten.

Tag für Tag bringen unsere 1.550 Mitarbeitenden ihre einzigartigen Ideen, ihre Kompetenz und ihre Talente in ihre Arbeit ein und machen unsere Unternehmensgruppe und unsere Unternehmenskultur dadurch einzigartig. Unsere gemeinsamen Werte motivieren uns und sind immer wieder Ansporn zugleich. Sie bilden die Basis für unsere Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht und das Miteinander groß geschrieben wird.

Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Energie- und Wärmewende.

 

zum Unternehmen

mehr als

1.550
Mitarbeitende

durch Inovationsfond

272
Umweltprojekte erfolgreich umgesetzt

mehr als

20
Ausbildungs- und Studiengänge