naturenergie hochrhein AG

naturenergie: Energie im Wir & Jetzt

Vom Ökostrom aus unseren Wasserkraftwerken am Hochrhein bis hin zu Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Photovoltaik, Wärme, Bauen & Wohnen und Elektromobilität - wir haben all unsere Energiekompetenzen im Wir & Jetzt gebündelt und unter einem Dach vereint: naturenergie.

Lust auf Energiewende?

Dann bist du bei uns genau richtig. Denn mit deiner Energie im Wir & Jetzt kannst du bei uns viel bewirken! 

Als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken setzen wir uns seit nunmehr 125 Jahren für mehr Nachhaltigkeit ein und übernehmen so Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Werde Teil von naturenergie und freue dich neben einem guten Arbeitsklima in einem vertrauensvollen Umfeld auch auf zahlreiche, attraktive Leistungen zur Erfüllung deiner beruflichen und privaten Ziele.

zum Unternehmen

über

1200
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
52
Auszubildende

seit

2020
klimaneutral

seit 2012 mit

berufundfamilie
zertifiziert

über

100 Jahre
Erfahrung