Waldhirsch Marketing GmbH

Hey, moin und grüß dich

WER WIR SIND

Wir sind Waldhirsch, eine Online Marketing Agentur aus dem Schwarzwald mit Büros in Lörrach und Freiburg im Breisgau.
Unser Rudel besteht gerade aus 16 Hirschys und gemeinsam schaffen wir Sichtbarkeit (bis hin zum Abschluss) für uns und unsere Kundschaft.
 

WAS WIR MACHEN

Online Marketing ist ein weiteres Feld. Wir haben uns mit unserem Drang nach Langzeitwirkung auf 3 Geschäftsbereiche spezialisiert:
SEO
Webseiten
Employer Branding
 

FÜR WAS WIR STEHEN

Unsere Mission ist es, sinnstiftende Unternehmen noch erfolgreicher zu machen und mit ehrlichem Marketing einen Baustein für ihren Erfolg zu liefern.
Und damit verfolgen wir unsere Vision, gemeinsam ein Umfeld zur schaffen, in dem großartige Menschen über sich hinauswachsen.


UND WIE SCHAFFEN WIR DAS

Durch People First. Das ist unsere Kultur, die wir vor allem nach Innen, aber auch nach Außen lieben.
Dafür haben wir unsere Core Values ins Leben gerufen, nach denen wir täglich entscheiden und handeln.
Und das macht sie wie folgt bemerkbar
 

nach Außen: Unsere Kund:innen sind wertschätzende, ehrliche Unternehmer:innen mit hochwertigen Leistungen, mit denen wir gerne arbeiten
nach Innen: Wir sind offene, transparente Persönlichkeiten mit fachlicher Kompetenz, mit denen unsere Kundschaft gerne arbeitet
 

UNSERE BENEFITS
Da gibt es einige, hier mal die wichtigsten:

Arschlochfreie Zone
Jede:r soll sich bei uns wohlfühlen. Freundlichkeit, Fairness und Taktgefühl mit einer großen Portion gute Laune: Willkommen bei Waldhirsch!

Work-Life-Balance
Frühaufsteher:in, Langschläfer:in, Homeoffice, Remote, am Freitag schon ins Wochenende oder Sabbatical: Bei uns hast du viel Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitszeit.

Weiterbildung
Nur kontinuierliches Fortbilden führt zu kontinuierlichem Erfolg - das gilt auch für gestandene Expert:innen. Deshalb hast du 10 Prozent deiner Zeit für Fortbildungen sowie dein eigenes jährliches Fortbildungsbudget für Seminare, Konferenzen, Bücher, etc.

Wertschätzung
Gute Arbeit wird honoriert! Sowohl von den Kolleg:innen als auch von unserer Kundschaft. Unsere komplette Unternehmensstrategie ist auf wertschätzende Wunschkunden ausgerichtet. Auch hier wird also für eine arschlochfreie Zone gesorgt.

Mitgestaltung
Versprochen: Jede deiner Ideen wird ernst genommen und umfänglich geprüft. Du kannst die Entwicklung der Firma selbst mitgestalten, deine Kreativität ausleben und eigene Ideen umsetzen. Gestalte deinen eigenen Traumjob!

Gutes Gehalt
Wir können keine Konzerngehälter zahlen (dafür bist du aber auch nicht nur eine Nummer im System). Im Agentur-Vergleich verdienst du bei uns jedoch im oberen Bereich.

Kuschelzeit
Keiner von Waldhirsch zwingt dich zum Kuscheln. Außer vielleicht eine vierbeinige Fellnase namens Ida, die gefühlt den ganzen Tag von irgendjemandem gekrault wird.

 

zum Unternehmen

Wir sind

16
Hirschys in unserem Rudel

Top Company

2023
Siegel von kununu

Top

100
Agenturen in Deutschland

Wir haben

2
Standorte - Lörrach & Freiburg

Seit

2016
besteht Waldhirsch