Wish you worked here.

Nathalie

ist das lebende Beispiel dafür, dass eine schöne Region tiefe Wurzeln wachsen lässt. Geboren und aufgewachsen in einer malerischen Gegend Deutschlands, hat sie ihr ganzes Leben in der Region Lörrach verbracht. Schon als Kind streifte sie jeden Tag mit ihren Freunden durch die Natur, was ihre Liebe zur Umgebung stark prägte. Mit ihrer Familie und vielen Freunden in der Nähe fühlt sie sich fest verwurzelt und tief verbunden. Auch die Liebe fand sie hier – sowohl in der Natur als auch in ihrem Partner, der fest an ihrer Seite steht. "Hier fühle ich mich geborgen, hier will ich bleiben", sagt Nathalie voller Überzeugung.

Nathalie | Sachbearbeitung Personalservice

beim Landratsamt Lörrach

Die Highlights von Nathalie

Wish you worked here 11-1

Genuss | Nathalie

Kann man bei einem wilden Mann entspannen? – Bei einem wilden Mann vielleicht nicht, aber im "Wilden Mann" in Lörrach bei einer lässigen Mittagspause.

Wish you worked here 11-2

Heimat | Nathalie

Hier sind die "Nachkommen" von Joachim Deckarm und Bernhard Kempa aktiv – Jung und Junggebliebene teilen ihre Leidenschaft für Handball in Brombach.

Wish you worked here 11-3

Genuss | Nathalie

Die Villa Rustica, ein alter römischer Gutshof, lädt zur Entschleunigung ein – ein Getränk mit Freunden und die Welt ist um ein schönes Erlebnis reicher.

Wish you worked here 11-4

Freizeit | Nathalie

In Hameln spielte die Flöte, bei der HSG Dreiland der Handball die entscheidende Rolle, um Kinder zu versammeln – Sportbegeisterung für die Jüngsten.

Wish you worked here 11-5

Kunst | Nathalie

Ich sprüh’s an jede Wand, "mehr Liebe braucht das Land" – Neuinterpretation von Ina Deters gesungenem Aufruf aus den 80ern.

Wish you worked here 11-6

Heimat | Nathalie

Architektur, wie schön du bist! – dieser Gedanke kommt einem durch den Kopf, wenn man aus der Ferne sieht, wie schön sich die Kirche in Brombach in das Stadtbild einfügt.

wish you worked here.

Erlebe die Schönheit des Dreiländerecks durch die Polaroidaufnahmen unserer Heimatbegeisterten, die in der Region Lörrach leben und arbeiten. Inspiriert von Pink Floyds Album "Wish You Were Here" begaben sich Einheimische, Rückkehrer und Neuankömmlinge auf eine Entdeckungsreise durch den Landkreis. Initiiert von der Wirtschaftsregion Südwest GmbH und betreut von Markus Edgar Ruf, teilen wir diese besonderen Momente und Eindrücke hier auf dieser Website. Entdecke die Vielfalt der Region und erhalte wertvolle Insider-Tipps für deinen nächsten Besuch. Die Region zeichnet sich durch eine harmonische Verbindung von Natur und Kultur aus, was das Leben und Arbeiten bei uns besonders lebenswert macht.

zur Übersicht